Rodelhang Roggenhalde Bezau

Wenn im Rheintal alles grau und trüb ist lohnt sich auch mal eine Fahrt in den schönen Bregenzerwald. Bezau ist leicht zu erreichen und bietet bei ausreichender Schneelage mehre Rodelbahnen und Winterwanderwege. Mit kleineren Kindern ideal ist der sonnige Rodelhang Roggenhalde gleich hinter den Bezauer Wirtschaftsschulen. Er ist übersichtlich, nicht zu steil und läuft eben aus. Ausserdem führt ein kurzer, ebener Winterwanderrundweg direkt vorbei. Diesem entlang wurde heuer in der Weihnachtszeit an mehreren liebevoll gestalteten Stationen die Weihnachtsgeschichte erzählt.

Die ebenfalls hier beginnende Naturrodelbahn Gschwend ist ca. 1 km lang und abends beleuchtet. Hier können auch Rodel ausgeliehen werden.

Link zum Parken: klick

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.